Das Hirschblog

Hm, wozu wird dieses Blog dienen. Nun ich/wir werden uns wohl eher nicht zur Politik äußern, weder zur Tagespolitik noch zur Ausrufung der Weltrevolution. Nicht das uns Politik nicht interessieren würde, aber die politische Aufklärung der Menschheit überlassen wir gerne anderen ;) . Wenn man danach geht, dass alles politisch ist, ist dies natürlich ein politisches Blog… Hauptthemengebiete werden wohl Softwaretips(zu eher unbekannten Programmen, Open source,.., wie am ersten Blogeintrag schon zu sehen) sein, Neuerungen auf der Hirschsseite, Artikel, die dort keinen Platz finden, ab und an was zu Verschlüsselung und Co und vielleicht auch zu Musik/Büchern und was mir/uns sonst noch so durch den Kopf geht. Also macht euch auf spannende Leseabenteuer gefasst… ;)
ardilla
Ich hoffe ich äußere mich nicht allzu oft zu Politik, die Versuchung ist halt sehr groß…Und das ich meine persönlichen Erlebnisse/Lebensphilospohien,… ;) hier raushalte,…, erstens interessiert es keinen und zweitens geht es keinen was an…


1 Antwort auf “Das Hirschblog”


  1. 1 Zum Thema Stasi 2.0 | Das Hirschblog Pingback am 20. Mai 2007 um 17:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen