Zeilenzwischentraum…

zeichenfeenlandschaftsraum. Allein der Name des Blogs verheißt schon viel und es hält auch wirklich, was es verspricht. Der Autor verfasst Beiträge zu zahlreichen Themenbereichen, vor allem aber zu Musik, Literatur und Philosophie.Er stellt sich dabei auch komplizierten Problemen der Menschheit ;) , im Gegensatz zu vielen anderen Blogautoren, die sich über Software und ähnliches auslassen, einem spannende Geschichten über ihre neuesten Eroberungen beim anderen Geschlecht erzählen oder Wikipediaartikel abtippen. Die Texte wirken alle durchdacht und mit viel Mühe geschrieben.
Manches ist vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber das ist wirklich Geschmackssache und im Großen und Ganzen kann man sagen: Der Mensch beherrscht im Gegensatz zu mir einfach die deutsche Sprache…. und auch für den, der viele seiner Einschätzungen vielleicht nicht teilt, ist das Ganze angenehm und recht interessant zu lesen. Manchmal wirkt das Ganze durchaus übertrieben, vielleicht sogar aufgesetzt, aber lasst euch davon nicht abschrecken, es ist wirklich wesentlich besser als die meisten Blogs, die es so gibt.
Also schaut es euch an,
ardilla


1 Antwort auf “Zeilenzwischentraum…”


  1. 1 Zacharias 11. Februar 2007 um 23:29 Uhr

    Danke für das Lob. Ich sehe es natürlich als Ansporn (-;

    Zacharias, stolzer Betreiber des Zeilenzwischentraumzeichenfeenlandschaftsraum

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.

Empfehlungen